Amy Lee
Was denkst du? =)


Ich möchte wissen was du denkst,
wenn du sagst ich brauche dich.
Ich möchte wissen was du denkst,
wenn du sagst ich vermisse dich.
Ich möchte wissen was du denkst,
wenn du mich küsst.
Ich möchte wissen was du denkst,
wenn du bei mir bist.
Ich möchte wissen was du denkst,
um heraus zu finden ob du mich wirklich liebst-
obwohl es eigentlich schon zu spät ist,
denn ich habe mich schon in dich verliebt.
Ich möchte doch nur wissen was du denkst.
um zu wissen ob du es wirklich ehrlich meinst,
und mich so liebst wie ich dich liebe.


22.10.06 19:53


der Tod

Lächelnd steht er vor mir,
ganz in Schwarz gehüllt,
die Sense in der linken Hand.
Komm zu mir, so flüstert er,
alles wird gut,vertrau mir,
ich und du, wir sind doch Freunde,
du kennst mich doch,
geh ich doch schon seit Jahren in deiner Spur.
Es mag stimmen, der Tod ist mein ständiger Begleiter,
und hab ich auch keine Angst vor ihm oder seinen Taten,
doch mein Freund, ist er lange nicht.

22.10.06 19:45


Wochenende

So mein Wochenende ist jez auch schon wieder vorbei =(

war eigentlich ein ganz schön.Freitag war Robert bei mir. jah das war tollich <33 mh und samstag war ich dann bei ihm und Abends war dann Party bei Daniel... war ganz lustig soweit... will es aber auch nich weiter ausführen.. heute war dann der Tag gekommen an dem ich mit Jana "König der Löwen I und II" syncronisierte xD.. jah das war schon lustig.

-"Seid bereeeeeeeeeeeit!"

" Ja wir sind immer bereit! Bereit für was?"

- " Für den Tod des Königs"

"Wieso isser krank?" x)

Ich lieeebe diesen Film und ich liebe die jana und die maria war auch noch da x) und die liebe ich selbstverständlich auch =)

werd mich dann jez mal an die Deutschhausaufgaben begeben und auch noch ein bisschen Geschichte lesen... =)

 

22.10.06 19:37


tag

Heute war erster Schultag..

soweit war das alles ganz in ordnung bis auf die Englischarbeitsnote-.-dafür hab ich aber endlich mal n akzeptablen physiktest wiederbekommen =D

jez muss ich mich nur noch auf die mathearbeit donnerstag vorbereiten..

glix kommt erstma robert und wir zwei mathe-brains versuchen dann zusammen zu lernen xD also ich glaub nich dran aber mal sehn..=D

17.10.06 15:35


halli hallo

so die Kirmes geht solangsam ihrem Ende zu.

Gestern war total lustig mit allen,obwohl ich am Ende ziemlich müde war und einfahc nach Hause wollte...

samstag war auhc megageil..nur mitmaria,jana und verena..jaja das warschon sehr lustig xD

ich sag nur :

grün

autoooooooo

bin verdammt froh euhc alle zu haben =)

und heute gehts nomma mit Nele,Anna,David und Omi auffek irmes.. mal sehn wie das so wird x))

zu meinem Wohlbefinden ist zu sagen..

seelisch: suuuuupi körperlich:miiiies

bäh und morgen schule -.-ach was solls wird schon gehn x) ich geh dann mal mitm hund spazieren.. adiöö

16.10.06 14:56


16.10.06 14:42


[ Guten Abend. ]

 fertig für heute x)

so ich denke das reicht erstmal...
keine lust heute noch was zu machen...

heute is die Kirmes angefangen =)
aber ich muss auf meine Schwester aufpassen =(

Ich bekomme aber Besuch=)
von dem Robert.

und wir guckn König der Löwen Teil 2 [ weiß er noch nich hehe ]

______________________________

und Morgen gehts dann los mit der Kirmes =)

Mit Jana,Maria und Verena <333
denke wir werden da den ein oder anderen noch treffen *_*
hach das wird einfach tollich =)

13.10.06 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

|Willkommen| |Gästebuch| |Fragen| |Freunde| |Gedichte| |Bilder| |Kontakt| |Archiv|

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de