Amy Lee
[ Robert ]

=]

Über dich könnte ich hier einen ganzen Roman schreiben =) aber ich versuche einfach mal, mich kurz zu fassen. Ich kann das irgendwie alles noch gar nicht glauben.. du warst immer der coole aus der alten a x) und Karneval war eigentlich so das erste mal, dass ich was mit dir gemacht hab und.. ach.. .das hab ich dir ja alles schon erzählt... ich überspring das alles einfach mal xD Ich bin einfach nur soooooooooo überglücklich das kannst du dir gar nicht vorstellen...Seit ich mit dir zusammen bin ist alles irgendwie leichter... Schule.. ich hab keinen Stress mehr mit meinen Eltern und sowieso ist alles viel angenehmer und einfach [Wundertollich].Ich kann mir im moment gar nicht vorstellen ohne dich zu leben...und ich könnte es auch nicht...denn wenn ich dich einen Tag mal nicht sehe.. hab ich verdammt schlechte Laune..und sowieso denk ich eigentlich die ganze zeit an dich x) Schrecklich ist auch, wenn es dir schlecht geht... ich merk es [ eigentlich ] sofort wenn etwas mit dir nich stimmt.. und dann leide ich immer mit dir... es ist grausam =( wenn ich dir dabei nich helfen kann... ich versuche aber  so gut es geht, dich dann aufzuheitern =) Ich kann das gar nicht beschreiben was ich für dich fühle...es ist einfach überwältigend.Ich fühle mich bei dir so geborgen und total wohl..es ist das schönste für mich einfach bei dir zu sein oder neben dir zu liegen [ selbst wenn du schläfst =) ] Ich habe einen Menschen noch nie so geliebt wie dich und auch noch nie so viele schöne Dinge mit jemand anderes erlebt. [ Tinas Geburtstag + Halloween usw.] Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich habe wahnsinnige angst davor, dass es irgendwann nicht mehr so sein wird..Ich will nicht sagen, dass du perfekt bist.. aber mir fällt nichts negatives ein.. außer dass du verstehen musst wie ich was meine...Ich will dich nicht absichtlich verletzen oder überhaupt verletzen... ich hab mich für diese Sachen schon so oft entschuldigt und es geht mir einfach nich besser...Ich hoffe du nimmst mir meine [ Witze ] nicht mehr ganz so übel und ich werde das jez auch unterlassen =(... ach ich glaub ich sollte jez mal lieber aufhören.. ich würde mich eh nur wiederholen...

Ich liebe dich [ mehr als alles andere <33]

5.11.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Willkommen| |Gästebuch| |Fragen| |Freunde| |Gedichte| |Bilder| |Kontakt| |Archiv|

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de