Amy Lee
Freunde

[ Robert ]

=]

Über dich könnte ich hier einen ganzen Roman schreiben =) aber ich versuche einfach mal, mich kurz zu fassen. Ich kann das irgendwie alles noch gar nicht glauben.. du warst immer der coole aus der alten a x) und Karneval war eigentlich so das erste mal, dass ich was mit dir gemacht hab und.. ach.. .das hab ich dir ja alles schon erzählt... ich überspring das alles einfach mal xD Ich bin einfach nur soooooooooo überglücklich das kannst du dir gar nicht vorstellen...Seit ich mit dir zusammen bin ist alles irgendwie leichter... Schule.. ich hab keinen Stress mehr mit meinen Eltern und sowieso ist alles viel angenehmer und einfach [Wundertollich].Ich kann mir im moment gar nicht vorstellen ohne dich zu leben...und ich könnte es auch nicht...denn wenn ich dich einen Tag mal nicht sehe.. hab ich verdammt schlechte Laune..und sowieso denk ich eigentlich die ganze zeit an dich x) Schrecklich ist auch, wenn es dir schlecht geht... ich merk es [ eigentlich ] sofort wenn etwas mit dir nich stimmt.. und dann leide ich immer mit dir... es ist grausam =( wenn ich dir dabei nich helfen kann... ich versuche aber  so gut es geht, dich dann aufzuheitern =) Ich kann das gar nicht beschreiben was ich für dich fühle...es ist einfach überwältigend.Ich fühle mich bei dir so geborgen und total wohl..es ist das schönste für mich einfach bei dir zu sein oder neben dir zu liegen [ selbst wenn du schläfst =) ] Ich habe einen Menschen noch nie so geliebt wie dich und auch noch nie so viele schöne Dinge mit jemand anderes erlebt. [ Tinas Geburtstag + Halloween usw.] Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich habe wahnsinnige angst davor, dass es irgendwann nicht mehr so sein wird..Ich will nicht sagen, dass du perfekt bist.. aber mir fällt nichts negatives ein.. außer dass du verstehen musst wie ich was meine...Ich will dich nicht absichtlich verletzen oder überhaupt verletzen... ich hab mich für diese Sachen schon so oft entschuldigt und es geht mir einfach nich besser...Ich hoffe du nimmst mir meine [ Witze ] nicht mehr ganz so übel und ich werde das jez auch unterlassen =(... ach ich glaub ich sollte jez mal lieber aufhören.. ich würde mich eh nur wiederholen...

Ich liebe dich [ mehr als alles andere <33]

5.11.06 13:49


[ Mumbi ]

Mein Schatzi ! wir sind ja leider nimma in einer klasse...aber trotzdem haben wir ja noch einigermaßen guten kontakt [ icq,Pausen] Wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich froh bin dir alles erzählen zu können =) und dass es mir egal ist wenn du mich zutextes.. ich hör dir immer zu egal bei was.. ich bin einfach immer für dich da und das sollste wissen =)Zusammen erlebt haben wir eigentlich nicht so viel...Nur das Englischprojekt xD Wir saßen da und haben einfach agressionen bekommen und iwann uns drüber kaputt gelacht xD total bescheuert irgendwie xD

achja.. ich hab dich einfach vedammt doll lieb und du bist mir echt wichtig 

5.11.06 13:32


[ Verena ]

Veremooooooooooooooooooooooo! Zurück in deinen Pokéball xD Oh man das war schon was Klassenfahrt xD. ICh weiß gar nich was ich zu dir sagen soll.. ich kann mich eigentlich nur wiederholen.. wir kennen uns jez schon... erm...5 jahre und das waren verdammt geile jahre...Wir hatten eigentlich immer Spaß zusammen =)DOCH wenn wir mal streit hatten war das echt hamma...da merk ich erstma wie sehr ich dich brauche und dass es echt scheiße is ohne dich =) also nie wieder streiten okay? ja wir sind zwei derbe dickköppe aber wir müssen doch zusammenhalten =) Kannst mich immer mit allem Müll zulabern...also wirklich allem ich hör dir immer zu und bin immer für dich da =) ebenso bist du ja auch immer für mich da!! [ DANKE! ]

Ich liebe dich 

5.11.06 13:18


[ Anna ]

JAAAA meine Anna =) Ich kann dir gar nich sagen wie glücklich ich bin,dass wir in eine klasse gekommen sind..ich denke sonst hätten wir uns nie wirklich kennengelernt und das wäre wirklich schade gewesen ;] Mit dir kann ich echt über alles reden... sowohl ernst als auch totale scheiße xD Weißte noch als schulten und ich bei dir gepennt haben? oh man hat der ein Trauma jez xDD.. Sowieso standart essen wenn ich bei dir bin ist der ultimative Vesuvio-Salad .. wenn ich schon dran denke [ jammi ] Auch Klassenfahrt war so hamma geil mit Rebsi noch dabei [ Gibs mich auch in huebsch?] XD sau geil!! Ach wir haben schon kranke Dinge erlebt... zum beispiel dein aussetzer bei der luftpumpe oder wenn du dann nachts plötzlich auf meinem bett sitzt und mich zulaberst wie schön doch die sterne sind x) ach ich könnte noch so viel erzählen aber ich bin dir einfach nur wahnsinnig dankbar dassu mir immer zuhörst und mich aufheiterst =) kannst auch immer zu mir kommen wenn was ist, aber das weißt du hoffentlich!

ich liebe dich 

5.11.06 13:10


[ Maria ]

Die Maria..Die beste Freundin, die man sich wünschen kann =).Man ich kann dir [ und auch Jana ] gar nicht sagen wie glücklich ich bin euch zu haben.. und vor allem schon so lange zu haben =) [ 15 jahre]. Der Urlaub in porta war immer mega cool und auch die Wanderungen voll mega xD. Oder wenn wir irgendwo gezeltet haben im Garten mit jana.. und ihr mitten in der nacht eure Füße vergleichen musstet xDOder immer spazieren gehen x) so sinnlos auf einer Bank zu sitzen und zu testen wieviel mais man inne fresse bekommen kann, um die scheiße dann wieder auszukotzen xD oh man wir hatten schon so viel Spaß miteinander =)aber gestritten haben wir uns eigentlich nie...wobei mir der streit zwischen jana und dir einfällt [ übel ]

Und doch ist es iwie anders seit ich umgezogen bin..Wir sehen uns nicht mehr so oft,aber dadurch ist unsere Freundschaft umso intensiver geworden..Wenn wir uns sehen lachen und labern wir mehr [ über wichtiges ] als früher und das tut auch mal gut =] Ich kann echt immer zu dir kommen wenn was ist und dafür danke ich dir. Natürlich bin auch ich immer für dich da, nur damit du es weißt =)Du bist wie meine 2. Hälfte.. wenn du leidest.. leide ich auch...

Ich liebe dich

5.11.06 13:04


[ Jana ]

Hey du =) Ach jana.. ich weiß gar nich was ich sagen soll.. wir kennen uns schon seid ich denken kann und seitdem hab ich nur gute zeiten mit dir gehabt... eigentlich haben wir uns nie gestritten und wenn .. dann war es unwichtig und nur für 2 minuten x) Jez sind wir [leider] an einem Punkt.. wo unsere Wege sich mehr oder weniger trennen...aber ich glaube wir geben unser bestes,dass wir uns nicht verlieren =).Ich will dir hier nochmal sagen,dass du dir keinen Kopf drum machen musst,dass maria und ich peter nicht leiden können..Ich freue mich für dich wenn du glücklich bist.. und wenn du es nicht bist,dann weißt du ja zu wem du kommen kannst =). Letzendlich ist es auch deine Entscheidung was du machst und ich hab mich da gar nicht einzumischen...Ich bin trotzdem immer für dich da und werde immer zu dir halten... und Peter kann sich aufn kopp stellen und Hula tanzen..der kriegt uns drei weibas net auseinander =) Wir sind doch alle drei beste freunde =) Ich danke dir auch dafür, dass du immer für mich da bist!!

Ich liebe dich =] 

p.s. ich komm mit aufs PUR-Konzert x] 

5.11.06 12:54


[ Kappi ]

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich fang einfach mal am Anfang an x]. Unsere erste, wirkliche Begegnung war in der 5. Klasse.. das war schon was.Jedes Mädchen wollte mit dir gehen und ich hab dich gehasst x]. wie dem auch sei..mit der Zeit haben wir uns recht gut verstanden und saßen auch immer nebeneinander...schon damals konnte ich dir alles erzählen und war immer stolz so einen tollen besten freund zu haben..dann war Kirmes 2003.. ich weiß nich ob du dich noch dran erinnern kannst aber wir hatten so viel spaß zusammen =).Dann kam der "Untergang" wir haben uns voll gestritten und kein Wort miteinander geredet... die Zeit war echt so verdammt langweilig ohne dich x). Wir hatten das zwar mit der zeit iwie geklärt bzw. akzeptiert.. doch so wirklich verstanden haben wir uns nicht.. es ging aber wieder berg auf und am 2. mai wusste ich dass ich dir immernoch vertrauen kann...ich danke dir so dafür dass du bei mir warst und mit mir spazieren gegangen bist und mich getröstet und in den arm genommen hast.. Ich war wirklich voll am Ende und du hast es sogar geschafft mich wieder zum Lachen zu bringen.Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin dass ich dich wieder habe... Ich freue mich so für dich,dass du Tina hast..und dass du einfach glücklich bist =) Du bist echt ein wichtiger Mensch für mich und ich hab dich sooooo verdammt doll lieb <3333
5.11.06 12:45


|Willkommen| |Gästebuch| |Fragen| |Freunde| |Gedichte| |Bilder| |Kontakt| |Archiv|

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de